Brandneu: ESP Tornado – das Kondom zum Herbstwetter

Nun ja, ein ESP Tornado richtet natürlich keine solchen Schäden an wie ein Unwetter, aber dem Vernehmen nach kann die Anwendung dieses Kondoms gründliche Änderungen in Deinem Intimleben mit sich bringen. Man sollte es auf jeden Fall einmal probieren – die in sich verdrehte Form ist schon cool.

Mit diesem Beitrag melde ich mich nach einer einmonatigen kreativen Pause wieder zurück. Ich war in der Zwischenzeit nicht nur auf den beiden wichtigen Messen Erofame und medica, sondern auch noch in Singapur und Malaysia unterwegs – in letzterem hauptsächlich, um neue Kondome aufzuspüren, wie eben die oben genannten Tornados. Mehr zu diesen gibt es übrigens auf der neuen Website ESP-Kondome.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.