Lieber nicht.

Ich hatte hier einen kleinen Artikel geschrieben über jemanden, der auf der IQ-unverdächtigen Plattform „GuteFrage.net“ (eingerahmt von Werbeanzeigen für Kühlschränke) gefragt hatte, ob man auf eine Getränkedose aufgeklebte Kondome nach drei Tagen im Kühlschrank noch benutzen kann. Nachdem ich den Artikel aber noch einmal durchgelesen hatte, habe ich ihn kurz vor dem Veröffentlichen dann doch wieder gelöscht. Irgendwie hatte ich wohl einen sehr bissigen Tag. Statt dessen bekommt Ihr nun unkommentiert ein paar dort gefragte Fragen zum Thema Kondome:

  • Ich wollte ma fragen wie lange man ein Kondome an berhalten darf also sollte Mann es vor dem schlafen gehen abmachen ?!
  • Also meine Freundin hat eine Packung Kondome bei sich im Zimmer versteckt und jetzt findet sie die Kondome nicht mehr. Eigendlich kein Probolem aber…
  • Wenn ich ein Kondom überziehe sind Falten zu sehen aber sonst sitzt es eig gut sind diese Falten schlimm.
  • es gab doch mal irgend so eine reglung dass minderjährige kondome wenn sie die fordern umsonst oder so kriegen?
  • hab kondome im zimmer von meinem vater gefunden bin grade etwas überfordert… was soll ich nur machen!??!?
  • hi ich wollte mal fragen wie man in ner apotheke nach kondomen fragt?
  • Hallo, ich wollt mal fragen warum neben den Untersuchungsstuhl meines Frauenarzt Kondome liegen? Was macht er damit? Woll ich mir sorgen machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.