Obama vs. Romney: Das Kondomduell

handed out at the Americans for Prosperity event in NYCDer Wahlkampf in den USA läuft auf Tochtouren, und natürlich gibt es jetzt auch die passenden Kondome mit den passenden Werbesprüchen (der Konkurrenz, natürlich). „Obama Condoms – won’t break as easily as his promises“ und „Romney Condoms – great for any position“.
Irgendjemand hat mal die Reden von Präsidentschaftsbewerbern auf faktische Fehler untersucht – der, der am besten abschnitt, hatte immerhin noch mehr Fehler in seinen Texten, als man an jeder beliebigen Schule noch tolerieren würde. Und die meisten davon, so sagt man, mit Absicht. Nun ja, that’s America – so what?
(Fotoquelle: @Timcast via Twitter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.