Ach, hätte das die Monica gewusst…

…, dann hätte sie beim alten Bill wohl doch ein Kondom mit einem dieser tollen Aromen benutzt, und es hätte kein Monica-Gate gegeben.
Jetzt auf meinem Tisch gelandet sind Kondome mit Aromen, die ich bisher noch nie hatte: Marshmallow (das ist das süße Zeug, was die Amis so dick macht), Cointreau, Irish Cream, Cognac, Lavendel, Rose, Ylang-Ylang, Meroli, Veilchen, Jasmin… Mannomann. Ist eigentlich echt nicht mein Fall, aber ich kann mir vorstellen, dass manche echt darauf abfahren.
Einige dieser Aromen gibts es bereits im Handel: ESP Minibar und ESP Pink Love (das sind die mit dem Marshmallow-Aroma), andere Sorten sollen in den nächsten Monaten folgen, erzählte mir kürzlich der Chef der Herstellerfirma ESP Care. Na dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.