1. April: Die kondomige Nachlese, Teil 2

„In jedem Kraftfahrzeug in Frankreich muss ab heute ein Kondom mitgeführt werden“, wusste der Blogger der Notizen aus der Neidbranche am 1. April zu berichten. Die Regelung gälte natürlich auch für Touristen.

Hintergrund der neuen Regelung sind die immer noch zahlreichen Sexinfektionen beim spontanen Geschlechtsverkehr im Auto in Frankreich. Die Autofahrer sollen durch die Kondome im Handschuhfach dazu gebracht werden, sich selbst vor dem Losv**** zu schützen. Vorgeschrieben ist die Benutzung des Kondoms allerdings nicht.

Also für mich wäre das überhaupt kein Problem. Ich habe immer eine ansehnliche Kollektion autotauglicher Gummis im Fahrzeug – und zwar überall, wo man auch hingreifen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.