Kondom im Höschen, vol. 2

Latex Unterhose mit KondomNachdem ich Ende letzten Jahres hier schon mal eine Art Kondom im Höschen vorgestellt hatte, ist mir nun ein weiteres begegnet – die Latex-Unterhose mit Kondom bei Latexonly.de.
Sie sieht allerdings weitaus gummiartiger aus als das Panty-Condom von Innova, dafür ist aber das Kondom hier offensichtlich nicht nur Zugabe, sondern wesentlicher Bestandteil. Der „Slip mit Kondom“ der Firma Lequida hat allerdings auch nur eine Einheitsgröße (was bei Latex als sehr dehnbarem Material ja nicht so stört) und ist natürlich etwas dicker als ein normales Kondom.
Auch dieses Teil ist nicht zur Verhütung usw. geeignet – nur zum Spielen, sozusagen.
Trotzdem: Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mir einen zu bestellen. Vollgummikleidung errinert mich immer etwas unangenehm an meine Zeit als Wehrpflichtiger.

1 Gedanke zu “Kondom im Höschen, vol. 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.