Hip, hip, hurra: patriotische Kondome sind da!

Kameleon tri-color KondomeHatte ich doch gestern ein paar interessante Kondome entdeckt – nämlich dreifarbige. Kurz entschlossen bestellt, und voilà: hier sind sie. Rote (!) Spitze, und der Schaft oben weiß, unten transparent blau. Also: US-patriotische Kondome vom Feinsten. Das Vorderteil ist vom Gummi her etwas stärker (leider), aber wenn man sich vorstellt, man müsse mit vor dem Fahnenmast stramm stehen, dann geht das schon.
Eigentlich wollte ich ja Frauen-WM feiern und hätte lieber schwarz-rot-goldene Kondome gehabt, aber da teilten man mir mir, die gäbe es wohl in ganz Europa nicht 🙁 Schade. Europäische Farben hat der Hersteller, Line One Labs in den USA (Markenname: Kameleon Tri-Color) allerdings im Sortiment, die schwarz-rot-goldenen Kondome sind allerdings spermizid beschichtet… (honni soit qui mal y pense, sagte ein alter Franzose).
So. Dann werden wir mal zur Tat schreiten ins Bett gehen. Gute Nacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.