Kondome und EHEC

So, wiedermal gab es mangels berichtenswerter Dinge drei Wochen Pause, aber langsam sammeln sich wieder interessante Dinge zum Thema „Kondome“ an, so dass ich wieder was zu schreiben habe.
Zum Beispiel über EHEC.
Ja, ich weiß, jeder schreibt jetzt über EHEC. Auch die, die eigentlich mangels Verbindung nichts dazu zu sagen hätten. Zum Beispiel Durex. Kondome schützen gegen EHEC: „Mal abgesehen davon, dass der Satz mit einem Ausrufezeichen und nicht mit einem Punkt beendet werden müsste: Das Kondome gegen EHEC wirken glaubt eh keiner und auch die Gurken sind nach neusten Nachrichten unschuldig.“ Mal abgesehen davon, dass man das „das“ bei „das Kondome“ mit zwei „s“, also „dass“ hätte schreiben müssen…
Andere gehen mit der Frage Schützen Kondome gegen EHEC? eher sorglos um (und landen damit schon fast auf „GuteFrage“-Niveau):

  • Wenn Du die anstatt Gemüse iss: bestimmt 😉
  • ja einfach übern kopp ziehen.
  • nein, das zeug kommt nicht vorne raus sonder aus deinem PO
  • nein weil du kriegst vom sex kein EHEC

Na ja. Also: Ab morgen gehts wieder ernsthaft weiter. Man liest sich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert