Kondomherstellung als Werbevideo

Für alle, die sich dafür interessieren, wie Kondome eigentlich hergestellt werden (und falls ich es nicht irgendwann schon einmal gepostet habe), ist hier noch einmal das entsprechende Video von BillyBoy:

Immerhin ist die Fa. Mapa eine der wenigen, die tatsächlich noch in Deutschland selbst produzieren; die meisten Kondome, die sich mit einem deutschen Herstellernamen schmücken, kommen aus Südostasien und werden hierzulande höchstens noch konfektioniert (wenn überhaupt). Südostasien – nur, damit keine Missverständnisse aufkommen – liefert erstklassige Qualität, und ich werde Anfang November für die Kondomotheke zwei oder drei Hersteller in Malaysia besuchen und mir selbst vor Ort ein Bild machen können; ich hoffe, dass viele Bilder mitbringen werde, die ich Euch dann hier präsentieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.