TheyFit jetzt auch in Deutschland erhältlich

FitKit - Klicken zum HerunterladenEs freut mch ganz besonders, dass ich nach dieser längeren Pause jetzt mit einem meiner Lieblingthemen weitermachen kann – nämlich den Maßkondomen. Die meisten von Euch kennen da ja nur My.Size – die mittlerweile sieben Größen als Maßkondome zu bezeichnen ist ja fast schon übertrieben (47, 49, 53, 57, 60, 64 und 69mm Breite; die Länge jeweils proportional dazu). Coripa hatte da schon mehr, ist aber mittlerweile nirgendwo mehr zu finden, und die Website wurde seit Jahren nicht aktualisiert.
Aber jetzt ist TheyFit wieder im Rennen – die gab es vor Jahren schon mal in den USA und Fernost, dann war lange Funkstille; außer Gerüchten über einen Europastart vor 4 Jahren (verifizierte Gerüchte, übrigens; es war tatsächlich damals schon fast soweit) kam dann nichts mehr. Nun ist TheyFit seit dem letzten Herbst wieder da – zuerst (natürlich) in England, und jetzt auch in Deutschland. So, und jetzt kommt der Hammer: TheyFit gibts in sage und schreibe 95 Größen!
Alle Sorten sind gleich verpackt (also nix mit große Packung für große Männer und so weiter) und werden für 6,99 pro Secherpack angeboten. Zum Ermitteln der Größe sollte man das angebotene FitKit benutzen – das ist im Wesentlichen ein Maßband zum Ausschneiden, auf dem man dann die Größe ablesen kann. Ihr könnt einfach auf die Vorschaugrafik rechts klicken und es schon mal herunterladen 🙂
Kaufen kann man dann beim Exklusivhändler (Kondomotheke) oder bei Amazon.
Na dann: ran und ausprobieren! Mehr Infos zum Produkt und den Größen gibts auf der offiziellen Website www.TheyFit.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.