5 Jahre MUVS – Herzlichen Glückwunsch!

Verhütungsmuseum
Mariahilfer Gürtel 37/1. Stock
1150 Wien

+43/699/178 178 04 Tel
+43/1/892 25 81 Fax
info@muvs.org

Museums-Öffnungszeiten:
Mi bis So 14:00 – 18:00 Uhr

Das Museum für Verhütung und Schwangerschaftsabbruch feiert derzeit seinen 5. Geburtstag. Das wäre doch ein guter Anlass für Euch, mal die Kondomsammlung in Augenschein zu nehmen, wenn Ihr mal in Wien seid. Morgen zum Beispiel:

Am 31. Mai lädt das Verhütungsmuseum um 19.30 Uhr ins Naturhistorische Museum (NHM) anlässlich seines fünfjährigen Bestehens. Dort wird auch der Film von Susanne Riegler „Der lange Arm der Kaiserin“ vorgestellt. Die Filmemacherin widmete sich dem schwierigen Thema der Schwangerschaftsabbrüche und der Verhütung in Österreich.

ORF.at/radio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.