Längstes Kondom der Welt gefunden

Längstes Kondom der WeltJa, ihr habt richtig gelesen: Ich habe das wirklich und wahrhaftig längste Kondom der Welt gefunden – mitten in Deutschland. Jetzt weiß ich auch, mit welchem Gerät Durex seine berühmte Kondomwerbung (ihr erinnert Euch – die, wo sich eine Fußspur am Strand lang zieht, und mittendrin zwischen den Füßen so eine Schleifspur zu sehen ist) hingekriegt hat.
Dieses Ding hier schafft das locker. Und bei der Größe reicht einfach überziehen natürlich auch nicht; das Ganze muss schon mit einem string-artigen Gummi richtig angezogen werden.
Nachteil: Geht nur für lange, dünne Schniedel. Wer lang und auch noch breit ist, hat wiedermal das Nachsehen. Aber immerhin, ein Anfang ist gemacht. Wenn das Teil nun auch tatsächlich noch aus Latex wäre…
Gefunden in der Kondomotheke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.