Pro und Contra

Pro Kondom: BILD (ja, ich weiß, sorry) berichtete über eine Kondom-Duft-Test-Aktion am Stuttgarter Flughafen: „Es war eine bizarre PR-Kampagne eines Kondom-Herstellers, der seine neuen Duft-Verhüter promoten wollte. Damit die Passagiere nicht verschämt davonlaufen, war die Kondom-Probe bei der Gepäckausgabe an Terminal 3 als Parfüm-Probe getarnt.“ Namen und Marken wurden leider nicht genannt, aber wenn es wirklich ein neues Aroma sein sollte, dann schickt mir bitte eine Probe!

Contra Condom: Die TZ Online vermeldete letzte Woche aus München, dass nach einem aktuellen Urteil Bordellbetreiber faktisch durchaus darauf bestehen können, dass die bei ihnen angestellten Damen Oralsex ohne Kondom anbieten. Konkret ging es um eine Klage gegen den Betreiber des Münchner Clubs „Pascha„. Der kondomlose Verkehr entspreche „dem hohen Niveau unserer Dienstleistung“, meinte der Ober-Pascha Leo E. gegenüber der TZ nach der Urteilsverkündung.

Buttons © Arcady – Fotolia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.