Kondom als Regenschutz

Eine Frau und Ihr Liebhaber vergnügen sich im Bett. Plötzlich sind Geräusche an der Haustür zu vernehmen. Der Liebhaber springt auf und rennt auf den Balkon, um sich zu verstecken. Leider ist dieser nicht groß genug – also springt er just in dem Moment vom Balkon auf einen Baum, in dem er den Ehemann sieht, der das Schlafzimmer betritt.
Da es nun auch noch anfängt zu regnen und er sich auf dem Baum weder wohl noch sicher fühlt, nimmt er die Gelegenheit wahr, vom Baum zu springen, als eine Gruppe abendlicher Jogger vorbeiläuft, und schließt sich denen an.
Nach ein paar Metern mit den Joggern:
Jogger: „Laufen Sie eigentlich immer nackt?“
Liebhaber: „Jau, das mache ich!“
Jogger: „… und immer mit KONDOM?“
Liebhaber: „Nein, nur wenn es regnet!“

(Leider nicht von mir, aber trotzdem gut.)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.