Fake News? Oder Old News?

Ich lese ihn ja gerne, den Danisch. Aber manchmal ist er der Zeit auch etwas hinterher… Vegane Kondome und Lecktücher zu kaufen hätten die Hallenser Studentenfunktionäre auf ihrer letzten Sitzung beschlossen, schreibt er heute – oder nee, das ist ja nur so ein kurzer, also „…verlinkt er heute“, und zwar auf diese Meldung von HalleLife.de – aber die ist schon vom März 2016… Der Studentenrat dürfte inzwischen noch die eine oder andere Sitzung abgehalten haben.
Soviel ich weiß, wurde der Beschluss (falls er nicht ohnehin gekippt wurde) jedenfalls nicht umgesetzt. Der einzige Importeur veganer Lecktücher weiß von einem solchen Großauftrag jedenfalls nichts. Schade drum eigentlich. Gerade wer Verhütung so bitter nötig hätte…
Nichtsdestotrotz, lieber Hadmut: Schöne Pfingsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.