Gibt es die Trump-Kondome wirklich?

Trump-Bashing ist ja nun weltweit ein beliebter Sport geworden – was sonst soll man mit einem Präsidenten, der alle Satiriker der Welt arbeitslos macht, auch noch anstellen. Immer wieder gerne wird auch darauf verwiesen, wie er sich mit diesem oder jenem (Person oder Land, egal) anlegt, um seine eigenen Interessen mithilfe seines Amtes durchzuboxen. So weit, so normal. Macht macht… na ja.

In China geht Trump aktuell gegen etliche Produkte vor, die seinen Namen tragen – von Toiletten ist die Rede (auch wenn die Namensgebung angeblich rein zufällig sein und mit King Donald nichts zu tun haben soll), die gibts auch tatsächlich, siehe nebenstehende Werbung – aber auch von etlichen anderen Produkten, u.a. (würde ich sonst darüber schreiben?) Kondomen, die allerdings immer nur in Nebensätzen oder Überschriften auftauchen. Trotz intensiver Suche (mindestens eine halbe Stunde!) konnte ich keine Bilder von Trump-Kondomen finden, auch keine Angebote in Shops oder auf chinesischen Marktplätzen (wenn man mal von diversen Spaß-Editionen absieht, die haben aber mit China nichts zu tun).

Also: Hat jemand von Euch die schon mal gesehen? Hat jemand ein Bild oder einen Link zum Hersteller?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.