Ja und?

werbekondomeManchmal weiß ich nicht, ob ich mich ärgern oder nur den Kopf schütteln soll… Ständig flattern hier „News“ rein, in denen (entweder im Täterätätä-Modus oder im Wie-kann-man-nur-Ton) irgendeine Agentur es für meldens- und berichtenswert handelt, dass diese oder jene Einrichtung, Firma, Frickelbude oder Partei plötzlich und unerwartet und hastenichtgesehen mit Kondomen wirbst. Mit Kondomen! Wirbt! Horrorschocker zur Mittagszeit oder Anwärter auf den nächsten Innovationspreis, mindestens.
Echt jetzt. Wenn das der Stoff ist, aus dem heutzutage Nachrichten gemacht werden, dann gute Nacht, Marie.
(Und nein, von mir gibts noch keine Werbekondome. Sonst hätte das bestimmt schon im SPIEGEL gestanden.)
(Fotomontage unter Verwendung eines Fotos von © Diana Taliun – Fotolia.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.