Kondome selber basteln

bastelnNach längerer Blogfaulheit möchte ich wieder eine neue Runde eröffnen; mal sehen, wie lange ich diesmal durchhalte, bevor es wieder zu albern wird da draußen. Mein erster Beitrag in diesem Jahr kommt, wie könnte es anders sein, von meiner Lieblings-Ratgeber-Seite in punkto Kondome:

Kann man Kondome selber basteln / herstellen ?
Mir ist es peinlich Kondome zukaufen, da die Leute dann wissen das ich Geschlechtsverkehr habe, und vielleicht lachen …
Kann man die vielleicht selber basteln oder machen ?

Kurze Antwort: Es geht. Man braucht einen Briefumschlag, eine Briefmarke und einen 5-Euro-Schein. Der Schein kommt rein, die Marke drauf, und dann schreibt man noch mit Zauberstift die Adresse eines Kondomversands vorne und die eigene hinten hin. Das ganze klebt man sorgfältig zu, tut es vorsichtig in einen Briefkasten und lässt es ein paar Tage ruhen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.