Pirelli-Kondome!?

Seltsamerweise fallen mir in letzter Zeit vermehr solche komischen Sprüche auf:

[Boris] Becker, ansonsten eher Fachmann für Filz als für Gummi, war zu der Analyse gekommen: „Zum Glück stellt Pirelli keine Kondome her.“ (Volksfreund)

Wenn Pirelli Kondome herstellen würde, sie würden sie mit Loch machen, weil der Papst sie der Show wegen drum gebeten hätte und es als große Tat zur Vermehrung des Volkes verkaufen. (Motorsport-Magazin)

Wenn Pirelli Kondome herstellen würde, dann wäre es wohl auch von der besonderen Beherrschung des Verhüterlis durch den Träger abhängig, ob es zum Nachwuchs kommt oder nicht. (Motorsport Total)

Eine Suche nach Pirelli, kombiniert mit Kondomen, ergibt ungefähr 2.110.000 Ergebnisse, sagt Onkel Gurgel. Hm. Also gibts nun Pirelli-Kondome oder nicht? Wenn ja, wo kriegt man die? Und wären die nun besser als die anderen, oder nicht? Und was sagt uns das über Pirelli? Was hat ein Kalenderhersteller überhaupt mit Kondomen zu tun? Und was sollen die ganzen Anspielungen auf Gummireifen? Fragen über Fragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.