PRONTO-Kondome jetzt auch in Deutschland erhältlich

Endlich gibt es die weltweit erfolgreichen „3-Sekunden-Kondome“ von Pronto (übrigens erfunden und hergestellt in Südafrika) auch in Deutschland. Ihr wisst schon, die (laut Eigenwerbung) „schnellsten Kondome der Welt“. Ich gebe zu, man muss es schon zwei, dreimal gemacht haben, um es wirklich so schnell hinzubekommen wie im Video, aber dann geht’s wirklich schnell (vorausgesetzt, man hat die Schachtel schon von der Folie befreit, das Kondom schon aus der Schachtel genommen und die Pappe, die da noch drumrum ist, schon entfernt).

Ach ja: Pronto-Kondome kann man hier kaufen.

1 Gedanke zu “PRONTO-Kondome jetzt auch in Deutschland erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.