Kondomwerbung

Weil’s so lustig ist (und weil auch heute – da Pfingstmontag – Feiertag ist und ich immer noch keine Lust auf etwas Ernsthaftes habe), könnt Ihr Euch heute auch mal ein wenig Kondom-Werbung anschauen, die Florian Hirschmann in seinem DesignBote-Blog gesammelt hat.
Eine weitere, kommentierte Auswahl gibt es bei den Animal New York Condom Ads.
Und für alle, die das „nur“ witzig finden:

Die Kondomindustrie in Deutschland verkauft pro Jahr rund 215 Millionen Kondome. Das entspricht einem Umsatz von etwa 100 Millionen Euro, so die Branchenschätzung. Weltweit werden jährlich etwa 13 Milliarden Kondome produziert, bei Verkaufspreisen von wenigen Cent bis deutlich mehr als einem Euro pro Stück. (Quelle: Handelsblatt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.