BYMs „Gummi-Knigge“

Gerade gefunden: Das Kondom: Der Knigge fürs Gummi auf dem Onlineportal der „Brigitte Young Miss“, kurz: BYM. Hervorhebenswert:

Bitte auch keine Entschuldigungen à la „Ich weiß, Du hast eine Latex-Allergie und verträgst Kondome nicht, aber die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung sagt, dass man sie nehmen soll und das tut mir so leid für Dich, dass ich so doof bin und denen glaube“. Er will mit Dir schlafen – also schläft er auch mit einem Kondom.

Im ganzen sehr frech geschrieben und durchaus lesenswert. Nachteil: die nervigen Popups und die dumme Angewohnheit von Onlinejournalisten, einen an und für sich kurzen Text (der auf eine einzige Seite A4 bzw. eine Bildschirmseite bequem draufpassen würde) in sage und schreibe fünf Teile zu unterteilen, zu denen man sich dann jeweils durchklicken muss – nur, damit man auch garantiert mit reichlich Werbung eingedeckt wird. Man kann es auch übertreiben, liebe BYMler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.