Das Mysterium vom geplatzten Kondom

Oft höre ich: Was, ein Kondom ist geplatzt? Kann nicht sein, ich habe nur mit Kondomen verhütet, und es ist nie etwas passiert. Nun ja, was nicht ist, kann noch werden. Sicher ist die Wahrscheinlichkeit, beim Verkehr ein Kondom zum Platzen zu bringen, sehr gering. Aber muss es platzen? Oder können auch andere Beschädigungen oder falsche Anwendung zu einer ungewollten Schwangerschaft führen?
Man kann nur Mutmaßungen anstellen, was da wohl schiefgegangen ist. In diesem Blog möchte ich allgemein über Kondome und ihre richtige Anwendung sowie Neuigkeiten schreiben. Es würde mich freuen, wenn in der nächsten Zeit jede Menge Beiträge zusammenkommen und dieser Blog das Mysterium des geplatzten Kondoms aufklärt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.