Zurück zum Inhalt

Zufallsfund: Fotokondome

Heute zufällig auf Facebook gefunden (OK, nicht ganz zufällig, ich suche ja schließlich immer nach neuen interessanten Dingen zum Thema Kondom): Das Fotokondom. Die Facebook-Seite scheint noch sehr neu zu sein, aber vielleicht könnt/wollt Ihr das ja mal selbst ausprobieren (Berichte werden gerne in den Kommentaren entgegen genomnmen).

Fotocondoom maakt personalised condooms voor particuliere klanten. We werken onder CondomMessage ons moederbedrijf. Je eigen foto op ’n condoom in no time

Das gehört also zu CondomMessage (und CondomMessage gehört wiederum zur holländischen Firma Asha International in Rotterdam, die machen die gleichnamigen Kondome und außerdem noch die Beppy-Tampons), ist also ein seriöses Angebot.
Ich persönlich wäre zwar nicht begeistert, mein Gesicht da wiederzufinden, aber man kann ja auch andere Sachen drauf drucken lassen. Der Druck erfolgt jedoch nicht, wie der Titel suggeriert, auf dem Kondom selbst, sondern eben nur auf der Folie (siehe Abbildung); das jedoch ist schon mehr als die meisten Anbieter von individualisierbaren (Werbe-)Kondomen anbieten (Aluminiumfolie zu bedrucken ist ja eigentlich ziemlich preisintensiv).

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*