Kondome selbst professionell platzen lassen

Der Blog hier heißt ja nicht umsonst „Kondom geplatzt“, da muss ich doch auch wenigstens einmal ein professionelles Kondom-Platz-Gerät vorstellen 🙂 Aus China (woher sonst) kommt dieser hübsche „Kondom-Sprengvolumen und Drucktester“ (Archiv), den Ihr Euch natürlich auch in Eurer heimisches Bastelzimmer stellen könnt. Ist sicher nicht billig, aber macht einen Heidenspaß – und ja, es gibt Leute, die dafür bezahlt werden, das den ganzen Tag zu machen… Tür auf, Kondom rein, Tür zu, aufpumpen, platzen lassen, Tür auf, Reste raus, …
Und wer noch mehr spielen will, findet dort auch „Kondom-Dehnungstester“, „Kondom-Lecksucher“ und fast alles, was man so für ein professionelles QS-Labor in der heimischen Kondomfabrik benötigt.
Disclaimer: Ich habe keine Ahnung, wie gut diese konkreten Geräte sind, und bringe das heute nur, weil es mir gerade über den Bildschirm flimmerte. Ist halt Montag…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert