Magst Du Indisch?

… ist bis jetzt eine ganz uverfängliche Frage, auch wenn Du sie zu Anfang einer Beziehung stellts. Allerdings könnte es sein, dass die so Angesprochene darunter etwas ganz anderes versteht, Dir eine Ohrfeige gibt und von dannen rauscht. Derzeit geht nämlich die neueste Sorte der indischen Marke ManForce viral – und keiner weiß, ob das wirklich ernst gemeint ist:



Bis jetzt erschien die Information über die neue Sorte nur auf der Facebook-Seite des Herstellers (die offizielle Website hat bisher nur die bekannten, allerdings auch nicht uninteressanten Sorten), wurde aber schon hundertfach von der sommerlöchrigen Presse aufgegriffen. Ich vermute ja mal, dass das ein PR-Joke ist, so wie vor einiger Zeit die „russischen Kondome mit Bratwurstgeschmack“ 🙂 aber wir werden sehen…
P.S. Wer den Achaari-Geschmack ohne Kondom erleben will, greife zu folgendem Rezept. Wohl bekomm’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert