Erection Présidentielle

Kurz verlinkt aus Anlass der heutigen Präsidentschaftswahlen in Frankreich: Sputnik News berichtet – leider nur kurz – über den Teil des Wahlkampfes, der mit Kondomen geführt wird.

Das Design der Packungen imitiert die Logos der Politiker, die um das höchste Amt kämpften. Dabei sind Kondome „a la Macron“ und „a la Le Pen“ wesentlich populärer, als die im Stil des früheren republikanischen Präsidentenkandidaten Francois Fillon oder des Vorsitzenden der Bewegung „La France insoumise“ (zu Dt.: „Das aufsässige Frankreich“), Jean-Luc Mélenchon.

Nun ja, wahlentscheidend werden die Gummis wohl kaum sein – aber es ist allemal besser, mit Kondomen FÜR etwas zu werben, als sie Leuten zu schicken, die man an der Fortpflanzung hindern möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.